FIRST TIME IM CHILE!

Wie die meisten wissen, befindet sich SG Horsetraining bis Mitte März in Chile, um unsere Philosophie auch ans andere Ende der Welt zu bringen!

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Projekt gefreut und bin positiv überrascht, über die Nachfrage hier in Chile!

Dank der Möglichkeit eine schon vorhandene Infrastruktur in dieser Zeit zu mieten, konnten wir nebst den Reitstunden und Kurse, ebenfalls Ausbildungsplätze anbieten!

Mit der Hoffnung auf zirka 4-5 Ausbildungspferde, sind wir nach Chile gereist. Aber unsere Erwartungen haben sich mehr als übertroffen. Insgesamt 11 Pferde durften in dieser Zeit bei uns einziehen um Probleme zu lösen, Muskeln aufzubauen oder die ersten Schritte unter dem Sattel zu machen.

Es freut uns zu sehen, dass es auch hier Menschen gibt, denen das Pferd und deren Umgang am Herzen liegt!

Kommentar verfassen