Jungpferd für Trainer-Contest 2018 gesucht!

Jungpferd für Trainer-Contest 2018 gesucht

Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt wurde ich ausgewählt für die Teilnahme am Trainer-Contest 2018 in Fronhofen (Baden-Würtemberg).

Nun müssen die Trainer dieses Jahr selbst ein Jungpferd für die Competition mitbringen.

Das Pferd muss mind. 3 Jahre alt sein und darf weder einen Sattel, Sattelgurt, Reitergewicht oder sonstiges getragen haben.

Du hast ein Pferd auf das diese Eigenschaften zutreffen oder du weisst jemanden?

Dann hast du nun die Möglichkeit, dich mit deinem Pferd zu bewerben, damit es mit mir an diesem Contest teilnimmt.

Was heisst das genau für den Besitzer dieses Pferdes?

– Er kommt in das Vergnügen einer vergünstigten Grundausbildung

– Das Pferd wird Arena erprobt sein (Zuschauer, Lärm usw)

– Das Pferd lernt verlässliches verladen in den Anhänger und Anhängerfahren

– Die Ausbildung dauert zirka 4 Monate

Der erste Run findet statt vom 15-17.6.2018 und der zweite Run vom 14-16.9.2018.

In dieser Zeit wird das Pferd bei mir im Stall ausgebildet und vorbereitet auf sein Leben als Reitpferd.

Melde dich auf sghorsetraining@icloud.com

BITTE FLEISSIG WEITERLEITEN!

SG Horsetraining

Kommentar verfassen