Rückflug in die Schweiz steht bald an…

Am 13. März ist es soweit und wir treten die Rückreise in die Schweiz an. Wir hoffen natürlich, dass sich der Winter bis dahin verabschiedet hat und wir nicht einen allzu grossen Temperatur Schock erleiden!

So geht es nun an die Planung für die Zeit „nach Chile“. Ich schaue gespannt auf ein tolles 2018, mit vielen neuen Herausforderungen, wie unter anderem die Teilnahme am Trainer Contest 2018 in Deutschland. Ebenfalls freue ich mich natürlich alle meine Zwei- & Vierbeinigen Kunden wieder zu sehen und diese weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten, egal ob in Privatstunden, an Kursen oder in der Ausbildung.

Ab dem 19.3 stehe ich für Reit- oder Bodenarbeitsstunden in der Schweiz wieder zur Verfügung. Wer also jetzt noch keinen Termin reserviert hat, kann sich gerne bei mir melden! Nur noch wenige Daten frei!

Ebenfalls werden ab dem 1. April wieder die ersten Ausbildungs/Berittpferde einziehen. Wer also noch einen geeignete Ausbildungsplatz für sein Pferd sucht, ab April ist nur noch 1 Platz frei! Dann erst wieder freie Plätze ab Juni!

Bald werde ich die ersten Kurse im 2018 ausschreiben. Die Ausschreibungen werden auf der Website, wie auch auf der Facebook Seite zu finden sein.

Du möchtest auch einen Kurs in deiner Nähe oder in deinem Stall organisieren? Kein Problem, die Kurse können Europaweit organisiert werden.  Für weitere Infos, wie Preise, Anzahl Teilnehmer usw., kannst du dich gerne bei mir melden!

Du möchtest einen Kurs zu einem bestimmten Thema? Welche Kurse interessieren dich am meisten? Es sind nicht immer alle Kursthemen ausgeschrieben, die ich anbiete. Also melde dich bei mir mit deinem Wunschthema und evtl. finden wir noch andere Teilnehmer die sich genau für dieses Thema auch interessieren!

So jetzt wünsche ich euch allen noch eine gute Zeit und bis bald!

17022342_397605963933036_2657295753093915285_n

Leave a Reply